Aktuelles

Battlefield Hardline

Super Spiel!

 

Die SP ist wie ein Film oder Serie aufgemacht.

 

Nachdem beenden und speichern sieht man einen kleinen Trailer was als nächstes bei Hardline passieren wird. Beim wieder Einstieg  in das Spiel  ist eine Art Rückblick zu sehen. Die Settings mit Miami und LA sind passend gewählt! Filmfans von  „Bad Boys“ und Co. kommen voll auf ihre kosten. Habe die Kampagne noch nicht durch aber sie fesselt jetzt schon. Gut gelungen ist, dass man xp für Verhaftungen bekommt, nicht nur für Kills. Das führt dazu, dass man sich mehr wie ein Polizist verhält und nicht wie ein Killer. Man kann auch die andere Variante wählen, je nachdem was man lieber mag. Mit den xp schaltet man Waffen frei und andere Gadget. Im SP gibt es filmreife Verfolgungsjagden, die super inszeniert sind.

 

Auch der MP ist super und die Maps haben eine gute Größe. Relativ schnell ist man mittendrin in der Action. Durch die verschiedene MP Modi´s  ist auch hier für große Abwechslung gesorgt. Das bereits bekannte Team Deathmatch ist wiederdabei. Beim Hotwire muss man mit bestimmten Autos so lange und schnell als möglich herumfahren, um punkte zu bekommen bzw. den Gegner daran  hindern punkte zu bekommen. Beim Blood Money Modi muss man als Team agieren, um eine Bank bzw. Tresor zu überfallen oder eben dies verhindern. Online kann man als Einzelkämpfer oder eben als Team zum Erfolg kommen, je nach Modi.

 

Eine klare Kaufempfehlung, das Hardline Spiel macht eine Menge spaß und hat einen hohen Langzeit- Spiele-Spaß-Faktor. Die Grafik ist sehr gut und vollkommen in Ordnung für „Next –Gen“, alles läuft flüssig. 

 

Wer mal Battlefield in neuem Gewand sehen will, der sollte hier zu schlagen! Alles in allem ist das Game sehr gelungen und macht Laune!!!

 

Für weitere Infos, einfach auf das Cover klicken . . .

 

Diesen Artikel finden Sie im Ulmer Einzelhandel