Aktuelles

Scheidungsschaden inklusive

Carter ist ein erwachsenes Scheidungskind, das die Trennung seiner zutiefst zerstrittenen Eltern scheinbar gut verkraftet hat. Als sein jüngerer Bruder heiraten will, versucht er, die komplett verkrachten Eltern davon abzuhalten, sich weiter zu bekriegen. Doch damit fangen die Probleme erst an: Seine vermeintliche Therapeutin aus Kindertagen wartet mit einer überraschung auf, sein Dad präsentiert seine neueste Frau, und mit dem Scheidungsschatten seiner Vergangenheit gerät auch die Beziehung zu seiner umwerfenden Freundin völlig aus dem Tritt. Zur Starbesetzung des überraschungserfolgs vom Sundance Film Festival gehören: Adam Scott, Catherine O’Hara, Richard Jenkins, Amy Poehler, Jane Lynch, Jessica Alba, Clark Duke und Mary Elizabeth Winstead.

 

Diesen Artikel finden Sie im Ulmer Einzelhandel