Aktuelles

Marvel Classics

In den 70er und 80er Jahren noch Helden aus der zweiten Reihe, dank "Avengers" und Co. längst an vorderster Front im Weltenrettungsgewerbe: Eine außerirdische Ente, ein künstlich verstärkter US-Patriot und ein wütender Wissenschaftler. Mit der "Marvel Classics Collection" entführt uns Koch Media in das goldene Zeitalter der Comicverfilmungen. Angefangen mit Lou Ferrigno als "Der unglaubliche Hulk", dem ersten Auftritt von "Captain America" und schließlich mit George Lucas‘ tierischem Kultklassiker "Howard The Duck". Marvel Heroes: Assemble! (3 DVDs)

Mit der "Marvel Classics Collection" entführt uns Koch Media in das goldene Zeitalter der Comicverfilmungen. Angefangen mit Lou Ferrigno als "Der unglaubliche Hulk", dem ersten Auftritt von "Captain America" und schließlich mit George Lucas‘ tierischem Kultklassiker "Howard The Duck". Marvel Heroes: Assemble!

 

Diesen Artikel finden Sie im Ulmer Einzelhandel