Aktuelles

Ein Mann, ein Wort.

Der Adventskalender für Väter 2015


Sich selbst auch mal eine Auszeit gönnen, um im Familien- und Arbeitsalltag wieder gelassener und ruhiger sein zu können: Bei vielen Väter steht das ganz oben auf der ToDo-Liste – und bleibt doch oft unerledigt. Mit diesem Adventskalender finden sie endlich Gelegenheit dazu.

Bodennahe und alltagstaugliche Impulse führen den Leser auf eine Entdeckungsreise zu den eigenen Überzeugungen, Zweifeln, Stärken und Kraftquellen. Eben zu all dem, was das Mann – und Vatersein so interessant, turbulent und spannend macht. Ein besonderes Foto komplettiert jeweils den Tagesimpuls. Eine Inspiration für Väter, die Adventszeit zu nutzen, um wieder zum Jäger und Sammler zu werden: für das Wesentliche, Alltägliche und wirklich Wichtige im Leben.


 

>> 

der Autor weiß, wovon er schreibt: Er ist selbst Vater zweier Kinder

>> 

ein beliebtes Geschenk für den Partner

 

 

Diesen Artikel finden Sie im Ulmer Einzelhandel